Salzburg Gasteinertal Austria Hotels Tourist Information Accomodation Vacations Holidays

 www.gasteinertal-salzburg.at
Lastminute
  10.8.2022   Vacation offers   Holiday


Search the holiday destination:









 

German Italien French Spanish English Russisch

Gasteinertal valley in the Salzburger Land

 

The Gasteinertal valley is situated in the federal state Salzburg and is the “door” to the first class ski resorts of Bad Hofgastein, Bad Gastein, Dorfgastein and Sportgastein. As well as innumerable sport activities and the various skiing areas, the famous Gasteiner Heilstollen guarantees pure relaxation. Here a special therapy which involves staying in the warm and humid air containing Radon gas and thus warming up the whole body. The heart rate increases and the flow of blood to the skin is improved. The positive effects of the heat are well known especially for rheumatic diseases.
   
   
Winter sport resorts in the Gasteinertal valley:
   
Bad Hofgastein Bad Hofgastein offers a first class skiing area with innumerable slopes, mogul fields, deep snow downhill runs, the most modern lift facilities and skiing areas as the Skischaukel Schlossalm-Stubnerkogel, the Skischaukel Dorfgastein-Großarl and the breathtaking Graukogel.
   
Bad Gastein Bad Gastein has many facets - alpine skiing, cross-country skiing, snowboard, ski-touring, ice climbing, ice skating, curling, excursions by horse drawn sleighs, indoor golf, squash, indoor tennis and much more. Whatever you’re looking for you’re bound to find it here!
   
Dorfgastein Dorfgastein is the top skiing area for families. Thrilling downhill runs for dad, comfortable slopes for mum, ski schools for children with fun events for teenagers or ski-Kindergardens for little guests. Here the experts will take care of you and your loved ones.
   
Sportgastein Sportgastein is the dream destination for all those who love winter sports and unspoilt nature. Here skiers, snowboarders, cross-country skiers and carvers will be more than happy with the possibilities for fun and exhilaration. Enjoy nature!
   
 

For those who rent out:
>> register your company
Translation  
 
 terms of service  |  data protection   |   Impressum  |   E-Mail: information@upps.at

Gasteinertal im Salzburger Land - Salzburg Gasteinertal Österreich Hotels Unterkünfte Urlaub Ferien Tourismusinformation

 www.gasteinertal-salzburg.at
Lastminute
  23.10.2019   Urlaubsangebote   Urlaub


Urlaubsziele suchen:









 

German Italien French Spanish English Russisch

Gasteinertal im Salzburger Land

 

Das Gasteinertal liegt im Bundesland Salzburg und ist die Pforte zu fünf ausgezeichneten Skiorten: Bad Hofgastein, Bad Gastein, Dorfgastein und Sportgastein. Neben den sportlichen Möglichkeiten und den vielfältigen "Skischaukel"-Möglichkeiten gibt es hier zum Ausgleich den berühmten Gasteiner Heilstollen. Der Aufenthalt in der warmen und feuchten Luft mittels Radon führt zu einer Erwärmung des gesamten Körpers. Das Herz-Zeitvolumen wird gesteigert und die Haut besser durchblutet. Die positiven Effekte der Wärme sind vor allem bei rheumatischen Erkrankungen bestens bekannt.
   
   
Wintersportorte im Gasteinertal:
   
Bad Hofgastein In Bad Hofgastein erleben Sie eine Pistenwelt der Superlative, mit unzähligen Abfahrtsmöglichkeiten, Buckelpisten, Tiefschneeabfahrten, modernsten Liftanlagen und "Skischaukel"-Möglichkeiten wie die Skischaukel Schlossalm-Stubnerkogel, die Skischaukel Dorfgastein-Großarl und den atemberaubenden Graukogel.
   
Bad Gastein Bad Gastein hat viele Gesichter. Ob Ski-Alpin, Ski-Langlauf, Snowboard, Skitouren, Eisklettern, Eislaufen, Eistockschießen, Pferdeschlittenfahrten, Indoor Golf, Squash, Hallentennis, umv. hier findet sich mit Sicherheit für jeden die richtige Freizeitgestaltung.
   
Dorfgastein Dorfgastein ist das ideale Familienskigebiet. Ob sportliche Abfahrten für den Vater, gemütliche Genußabfahrten für die Mutter, Kinderskischulen mit Funveranstaltungen für die Teens oder Skikindergärten für die Kleinsten. Hier findet jeder die Aufmerksamkeit, die er sich wünscht.
   
Sportgastein Sportgastein ist das ideale Wintersportgebiet für alle die den Wintersport und die freie, unberührte Natur lieben. Auch hier kommen Skifahrer, Snowboarder, Langläufer und Carver voll auf ihre Kosten. Aus reiner Lust am Natur-Erlebnis!
   
 

Für den Vermieter:
>> Melden Sie hier Ihren Betrieb an
Übersetzungsbüro  
 
 AGB's  |  Datenschutz   |   Impressum  |   E-Mail: information@upps.at